16. April 2016

47 A Station Seckendorfstraße endlich saniert!

FPÖ Penzing informiert. Für Sie erreicht: 47A Station Seckendorfstraße endlich saniert.
Wieder eine Verbesserung durchgesetzt.

Die Wiener Linien kamen der Reparaturaufforderung endlich nach. Nach mehrmaligen Aufforderungen, Anträgen und Erinnerungen von BR Bernhard Patzer in den Bezirksvertretersitzungen und in den Verkehrskommissionen wurde die tiefe Mulde in der 47A Station Seckendorfstrasse ausgebessert.  Nunmehr ist diese Gefahrenstelle ( Anm.: Genau beim Aussteigen aus der zweiten Bustüre „fiel“ man fast schon in das Loch, bei Regen war es eine sehr tiefe Lacke in die man quasi direkt beim Aussteigen steigen musste) beseitigt. Die nunmehr von uns durchgesetzte Sanierung ist eine Verbesserung für unsere Penzinger und vor allem für ältere Menschen.

Fraglich bleibt allerdings wie oft überhaupt die Öffi- Stationen auf Schäden kontrolliert werden da der Missstand schon länger auffallend war.

Wir Penzinger Freiheitlichen werden weiter für die Verbesserung und Instandhaltung der Verkehrsmittel und Stationen des öffentlichen Verkehrs kämpfen.

So fehlt u.a. noch immer die Reparatur des schadhaften Bodenbelags in der 49er Station Hütteldorferstrasse U3 (stadteinwärts ). Trotz gegenteiliger Äußerung der Wiener Linien sind die Schlaglöcher nicht repariert worden obwohl bereits 2015 der Antrag auf Sanierung von BR Patzer vom Bezirksparlament angenommen wurde. Deshalb wird in der Sitzung am 14.04.2016 wieder ein Antrag von BR Patzer auf Sanierung eingebracht werden.

Falls ihnen weitere Schäden auffallen setzen Sie uns davon in Kenntnis damit wir für Sie tätig werden können.