25. Februar 2017

FPÖ PENZING BEZIRKSRÄTE unterstützen DEMO der Bürgerinitiative - INITIATIVE Steinhof

Am Montag, dem 6. Feber 2017, trafen sich um 8:00 Uhr beim Osteingang OWS, 14., Reizenpfenninggasse 1, wetterfeste, tapfere Bürger, um gemeinsam mit der Initiative Steinhof gegen das geplante Massaker an den wertvollen Bäumen am OWS Areal zu protestieren.

Unser Penzinger Klubobmann BR. Mag. Bernhard LOIBL sowie die Bezirksräte Günter HAAGER sowie Bernhard PATZER nahmen an der Demonstration trotz Kälte und Regens teil und zeigten dadurch einmal mehr, daß der FPÖ Penzing Umweltschutz, die Erhaltung des historischen OWS Ensembles, sowie die berechtigten Sorgen der Bürger am Herzen liegen.

So werden wir auch weiterhin dem, auch heute wieder im persönlichen Gespräch geäußerten, vielfachen Wunsch der Bürger nachkommen und alles in unserer Macht stehende tun, um dieses schützenswerte Gebiet vor Geldgier und Bonzenbauten zu schützen!

Auch die STADTRÄTe Ursula STENZEL und Toni MAHDALIK, sowie GR Mag.DR. Alfred WANSCH sowie Bezirksräte der FPÖ Ottakring, angeführt von BvStv Michael OBERLECHNER standen gemeinsam mit den Bürgern in Wind und Wetter und setzten ein Zeichen gegen Profitgier, die ROT - GRÜNE Landesregierung und ihrer willfährigen Erfüllungsgehilfen im Bezirk.