Skip to main content
01. Jänner 2017 | penzing.fpoe-wien.at

Sozialhilfe Skandal in Wien!

Sozialleistungsmissbrauch durch falsche Identitätsangaben. Offenbar braucht es immer erst die Schützenhilfe der Kronenzeitung um Missstände in Wien aufzudecken.

Unbekannt konnten diese Sozialhilfe Missbräuche ja wohl nicht sein, zum Prüfen wurden die Verantwortlichen ja auch schon mehrmals aufgefordert.
Die FPÖ Penzing hat u.a. viele Anfragen und Anträge zu diesem Thema gestellt.
So zuletzt noch am 25.01.2017 durch FPÖ BezR Bernhard Patzer.
Nicht nur mir stellen sich anhand der haarsträubenden Vorgänge in Wien rund um die Mindestsicherungsvergabe viele Fragen:
Was ist da bloß los in den Ressorts? Was machen diese Stadträte den ganzen Tag?
Wie wollen die zuständigen Stellen die aktuelle Lage kontrollieren wenn sie nicht einmal auf die gestellten Anfragen zeitnah eine schriftliche Antwort geben können (oder dürfen)?
Auch wird die Frage aufgeworfen ob die zuständigen Stadträte bloß politisch nicht Stellung beziehen wollen oder ob die Stadträte und die ihnen zugeordneten Stellen schon den Durchblick verloren haben.
Wissen die Stadträte gar nicht mehr an wen sie aller Geld und Sachleistungen vergeben?
Der Rechnungshofbericht und die investigative Arbeit der Kronenzeitung lassen diese Schlüsse leider möglich erscheinen.

BezR Bernhard Patzer

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.