28. Juni 2019

Auf Strassenbahnen warten die nicht kommen.

25.Juni 2019: Der 52er steht. Wiedermal. Am Heimweg von der Arbeit. Nix geht. "Stromschaden" Text auf der Anzeige (zumindest dort wo es welche gibt) ist auch sehr hilfreich: "Stromschaden ab Linzerstrasse". Bei Stationen ohne Anzeigen & ohne (funktionierenden ! ) Lautsprecher stehen die Fahrgäste und warten. Und wissen von nix. Lautsprecher und elektronische Anzeigen gefordert Wär ja nicht so als hätten wir nicht schon mehrmals Lautsprecher und elektronische Anzeigen gefordert. Gemacht wurde nix. Blöde Antwortbriefe kamen.

"Kunden sollen doch einfach die Handyapp benützen"...

Den Verantwortlichen richtet BR Patzer aus "Nicht jeder Penzinger hat ein modernes Mobiltelefon. Nicht jeder Penzinger hat das Geld für Internet am Handy. Und solange die Verantwortlichen Geld für diverses "Kunst" Sponsoring haben sollen sie es lieber für funktionierende Infrastruktur und Anzeigen/Lautsprecher <wbr />einsetzen!"

Wir werden uns daher weiterhin für moderne elektronische Anzeigen und funktionierende Lautsprecher bei allen Stationen der Strassenbahn Linie 52 und Linie 49 einsetzen. Weil uns Penzinger Freiheitlichen die Penzinger Bürger es wert sind eine funktionierende Infrastruktur zu haben.