Skip to main content
16. April 2016

Klubobmann Mag. Bernhard Loibl findet klare Worte

Penzinger Freiheitliche als Einzige für Frauen und Kinder in Penzing!

Die Penzinger Freiheitlichen Bezirksräte haben in der letzten Bezirksvertretungssitzung am 17. Februar 2016 einen Resolutionsantrag eingebracht, mit dem sich die Bezirksvertretung Penzing gegen "taharusch dschamai" aussprechen hätte sollen. "Dieser Ausdruck kommt aus dem arabischen Raum und beschreibt überfallartige sexuelle Übergriffe an Mädchen und Frauen", erklärt Klubobmann Mag. Bernhard Loibl und hält dazu weiter fest, dass es unfassbar ist, wie man sich als moderner Europäer, Österreicher bzw. Wiener nicht klar und deutlich gegen ein solch grausames, perverses und gewaltätiges Verhalten stellen kann.

Das sollte für jedermann hierzulande eine Selbstverständlichkeit sein und die Unterstützung einer solchen Resolution, auch über alle Parteigrenzen hinweg, wie aus der Pistole geschossen kommen. Dass sich allerdings die FPÖ allerdings als einzige Partei für die wehrlosen Opfer einsetzt ist traurig, aber bezeichnend. Das Stimmverhalten von SPÖ, Grünen und Neos ist unbegreiflich.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.